Krups 3 Mix 7000 Handrührgerät

Handrührgerät 3 Mix 7000 von Krups im Test

Das Handrührgerät 3 Mix 7000 von Krups konnte im ausführlichen Test überzeugen. Wir haben den Handrührer intensiv getestet und sind insbesondere von der guten Funktionalität und der geringen Lautstärke begeistert.

Der 3 Mix 7000 ist der Klassiker unter den Handrührgeräten!

Der 3 Mix von Krups ist schon seit Jahrzehnten im Handel und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Seit 1959 auf dem Markt, wurde der Handrührer stetig verbessert. Wir haben den 3 Mix 7000 genau unter die Lupe genommen und das bewährte Gerät in unserem Handrührgeräte Test ausführlich getestet.

Der Handmixer kann mit moderaten 350 Watt punkten und geringer Lautstärke punkten. Die Geschwindigkeit lässt sich stufenlos regeln und sorgt dafür, dass das Aufschlagen von luftigem Eiweiß ein Kinderspiel ist und auch Buskuitteig keine Hürde darstellt. Die Knethaken haben bei der Vorbereitung von Hefe- und Brotteig ganze Arbeit geleistet und wurden ordentlich gefordert. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und die sogenannte „Turbostufe“ hat sich bewährt.

Das Handrührgerät 3 Mix 7000 liegt gut und sicher in der Hand und kann auch durch andere durchdachte Details überzeugen. Die Auswerfertaste ist ergonomisch sinnvoll angebracht und das Wechseln der Aufsätze ist schnell erledigt. Das Zubehör ist überschaubar aber vielseitig einsetzbar. Nebenzwei Turbo-Quirlen gehören auch noch zwei Spiral-Kneter zum Lieferumfang und sorgen dafür, dass das Modell die Nummer 1 in unserem Handrührgeräte Test ist.

Das Handrührgerät kann durch vielfältige Funktionen überzeugen, die sich im Praxiseinsatz bewährt haben. Hierzu gehört die automatische Leistungsanpassung und die stufenlose Geschwindigkeitsregulierung. Wenn es schnell gehen muss, kann man auch die Turbostufe aktivieren.Mit dem 3 Mix 7000 ist das Aufschlagen von luftigem Eiweiß ein Kinderspiel und auch Buskuitteig lässt sich schnell zaubern. Die Knethaken leisten bei der Vorbereitung von Hefe- und Brotteig ganze Arbeit. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen!< Das Gerät liegt gut und sicher in der Hand und kann auch durch andere durchdachte Details überzeugen. So können mithilfe der Auswerfertaste die Knethaken ohne große Mühe entnommen werden.

Die Stiftung Warentest vergab in ihrer Ausgabe 03/2012 an den 3 Mix 7000 die Note 2,1.

Sale
Krups F 608 01 Handrührgerät 3 Mix 7000 (350 Watt, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung + Turbostufe) weiß
  • Front- und Heckbetrieb
  • Soft-Speed-Control
  • Antispritzfunktion
  • 2 Turbo-Quirle, 2 Spiral-Kneter
  • Leistung: 350 Watt